Instagram
Youtube
Facebook
22.12.2017 12:18

Wunschbaum-Aktion bei REAL

Weihnachtswünsche der Tafel-Kinder gehen zu Weihnachten in Erfüllung

Manuela Kandler, Geschäftsleiterin REAL (links) und Christiane Preiß, Bürgerarbeit

Weihnachtswünsche der Tafel-Kinder gehen zu Weihnachten in Erfüllung

 

Seit vielen Jahren zaubert die REAL-Wunschbaumaktion den Kindern aus weniger begüterten Familien in Deggendorf ein Strahlen in die Augen. Pünktlich zum Vorabend des Weihnachtsfestes sind die großen und kleinen Packerl vom REAL-"Christkindl" im Neuen Rathaus eingetroffen und konnten von den Eltern in Empfang genommen werden.

 

Die Kinder der Deggendorfer Tafel hatten zuvor ihre Wünsche auf Zettel gemalt und im Warenhaus REAL abgegeben. Alles zu einem Wert von 20 €.

 

 

Die Kunden des Verbrauchermarktes konnten sich mit ihren Geldspenden an der Weihnachtsaktion beteiligen. Gibt es mehr Wünsche als Spendenwillige, gleicht dies die REAL-Marktleitung aus - und dies bereits seit acht Jahren. Damit ist garantiert, dass jeder abgegebene Wunsch vom "Christkindl" erfüllt werden kann.

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail