Instagram
Youtube
Facebook
07.02.2018 13:56

Dschungelparty - Kinderfasching im Jugendcenter 4You

Fotos: Der Auftritt der Garde und lustige Spiele sorgten für viel Vergnügen und Stimmung; Bildnachweis: Stadt Deggendorf

Das Jugendcenter 4You hat dieses Jahr unter dem Motto „Dschungel“ wieder zum alljährlichen Kinderfasching eingeladen. Viele maskierte Kinder und Eltern folgten der Einladung des 4You, das für ein abwechslungsreiches Programm für Kinder bis 12 Jahren bekannt ist.

Verschiedenste Spiele und Kinderlieder wie z. B. Cowboy & Indianer, das Fliegerlied und Cotton Eye Joe sorgten für eine gute Faschingsstimmung. Glanz und Gloria brachten die Bambinigarde, das Prinzenpaar und das Tanzmariechen der Schöllonia-Garde ins 4You und begeisterten das Publikum mit ihren tollen Auftritten.

Ein Besuch der besonders lustigen Art war Clown Pauline, welcher für viele Lacher sorgte und das Publikum im städtischen Dschungel aufleben ließ. Zum Abschluss des Veranstaltung hatten die Kinder noch die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Dino von Bambino zu tanzen und sich fotografieren zu lassen.

 

 

  

 

 

 

 

<- Zurück zu: Pressemitteilungen

 

Ansprechpartnerin
Viola Mühlbauer
Tel: 0991 2960-112
E-Mail